top of page

WIR MACHEN DAS FÜR SIE

Ersatzteil- und Reparaturservice

​

Sollte Wizard einmal schwächeln, bieten wir Ihnen einen umfassenden Ersatzteil- und Reparaturservice an.

  • Achten Sie auf die Fehlermeldung im Display, falls eine angezeigt wird.

  • Halten Sie die Seriennummer Ihres Seilbalancers bereit.

  • Rufen Sie uns an: +49 (0)7163 99883-00 (Bürozeiten: 7.30 Uhr-16.30 Uhr)

  • Bleiben Sie cool, auch wenn’s schwerfällt.

 

Wir kümmern uns umgehend um Ihr Problem.

 

Jahresprüfung DGUV

​

Damit Wizard so zauberhaft bleibt wie am ersten Tag, muss bei Ihrem Seilbalancer, wie bei allen elektrischen Anlagen und Betriebsmittel, im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften mindestens einmal jährlich die Jahresprüfung DGUV durchgeführt werden.

​

Hier haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Sie kümmern sich selbst darum, dass die Prüfung rechtzeitig durchgeführt wird. Auf Anforderung führen wir die Jahresprüfung bei Ihnen durch.

  • Sie kümmern sich um nichts. Im Rahmen eines Wartungsvertrages melden wir uns rechtzeitig vor dem fälligen Termin bei Ihnen und führen die Jahresprüfung durch. Einmal nicht an alles denken müssen und dadurch noch Geld sparen.

​

Telefon: +49 (0)7163 99883-00

 

Schulungen

​

Um Wizard optimal einsetzen und warten zu können bieten wir Schulungen für Sie an.

So werden aus Ihren Mitarbeitern Könner und Großmeister.

​

  • Bedienerschulung – wie funktioniert Ihr Seilbalancer, wie wird er verwendet, wie hilft er Ihnen, Ihr Leben zu erleichtern?

  • Instandhalter Schulung – wie halten Sie den Seilbalancer in Stand, wie warten oder reparieren Sie ihn bei Bedarf?

  • Kransachkundiger – Sie haben Ihren Seilbalancer im Griff, mit einer Schulung und unserer Schulungsbescheinigung sind Sie befähigt, die Jahresprüfung selbst durchzuführen.

​

​

Telefon: +49 (0)7163 99883-00

 

Liftkon_kontakt.jpg

SIND SIE BEREIT FÜR LIFTKON?

bottom of page